Der Walzerkönig André Rieu und sein wunderbares



Ein Regenbogen am Himmel mit seinen wunderschönen leuchtenden Farben  betrachten viele Menschen in verschiedenen Regionen der Welt als ein Symbol der Hoffnung und der Zuversicht. Foto: Eckart Kreitlow



Johann-Strauss-Orchester in der Stadthalle Rostock












    Der Walzerkönig André Rieu und sein wunderbares Johann-Strauss-Orchester in der Stadthalle Rostock. Ein schöner Abend mit André Rieu, weiteren weltberühmten Stars der Musik und seinem wunderbaren Johann-Strauss-Orchester am 4.Februar 2014.










    Ein schöner Abend mit André Rieu, weiteren weltberühmten Stars der Musik und seinem wunderbaren Johann-Strauss-Orchester am 4.Februar 2014 in der Stadthalle Rostock


    Auf seiner Tournee 2014 durch Deutschland konnten wir André Rieu sowie weitere weltberühmte Stars der Musik und sein wunderbares Johann-Strauss-Orchester am Dienstag, dem 4.Februar 2014, zusammen mit etwa 3500 weiteren Zuschauerinnen und Zuschauern, in der bis auf den letzten Platz ausverkauften Stadthalle Rostock erleben. Von Anfang bis zum Ende wurde ein wahres Feuerwerk musikalischen Hochgenusses geboten, weil ausnahmslos alle Mitwirkenden ihr Bestes gaben.

    Da fragt man sich, wie die Künstlerinnen und Künstler in der Intensität das auf Dauer überhaupt bewältigen können? Am nächsten Tag ging es schon in die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover und danach bereits am Folgetag an die Weser in die Hansestadt Bremen und so weiter.

    Tag für Tag, ohne längere Pause. Schließlich sollen sich noch, wie auf der offiziellen Homepages André Rieus www.andrerieu.com/de zu lesen ist oder war, Dortmund, Nürnberg, Neu Ulm, Karlsruhe, Kempten, Berlin, Chemnitz, Erfurt und am 21.02.2014 Halle anschließen.

    Es erklangen wunderbare Melodien, die sich alle auf der Bühne in der Rostocker Stadthalle zu einem wunderbaren und einzigartigen Gesamtkunstwerk vereinigten. Von einem Walzerkönig André Rieu und seinem Johann-Strauss-Orchester natürlich nicht anders zu erwarten, überwiegend Walzermelodien.

    "An der schönen blauen Donau" und andere Walzer animierten einige Zuschauerinnen und Zuschauer sogar zum Tanzen. Aber es kam noch weiteres Schönes aus der Welt der Musik hinzu. So sang die australisch-niederländische Sopranistin Mirusia Louwerse "Memory" aus Andrew Lloyds Webbers Weltmusicalerfolg "Cats" und bekam dafür als Dank einen wahren Beifallssturm.

    Ebenso eroberte der argentinische Bandoneon-Spieler Carlos Buono die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer. Der großartige Künstler ist absolute Weltklasse von der Beherrschung des Musikinstrumentes, das von der Spielweise einem Akkordeon ähnelt. The Platin Tenors warteten ohne jeden Zweifel ebenfalls mit musikalischen Glanzleistungen auf.

    Bei so vielen weltberühmten Stars der Musik, dem Walzerkönig André Rieu und dem wunderbaren Johann-Strauss-Orchester gilt einfach nur die Superlative, denn eine Steigerung in der Unterhaltungskunst ist wahrscheinlich kaum noch möglich.

    Dank an André Rieu und allen Künstlerinnen und Künstlern für ihren tollen Auftritt in Rostock. Der Abend war atemberaubend schön.



    -   Beitragserstellung:   09.02.2014   -


    Eckart Kreitlow














Zimmervermietung Ferienhof Am Kiefernwald seit 1993 - Inhaber: Eckart Kreitlow - Bei den Borger Tannen 6  D - 18311 Ribnitz-Damgarten Telefon + Fax: + 49  03821 4676 mobil:  0173 / 76 136 33  Email: eckartkreitlow@t-online.deIm Nordosten Deutschlands - unser schönes Ostseeland Mecklenburg-Vorpommern  - Blick auf den Alten Strom in Rostock - Warnemünde. Foto: Eckart KreitlowZimmervermietung Ferienhof-Gästehaus Am Kiefernwald Ribnitz-Damgarten - seit 1993, Inhaber: Eckart Kreitlow - Unser GästebuchPreiswerte Ferienzimmer - Zimmervermietung Ferienhof-Gästehaus Am Kiefernwald Ribnitz-Damgarten - seit 1993, Inhaber: Eckart KreitlowDie Südseite des  Doberaner Münsters - das Doberaner Münster ist eines der bedeutendsten Bauwerke Mecklenburg-Vorpommerns aus dem Mittelalter. Foto: Eckart KreitlowBlick auf den Strand und die Wellen der Ostsee in Ostseebad Dierhagen. Foto: Eckart KreitlowPreiswerte Ferienzimmer - Zimmervermietung Ferienhof-Gästehaus Am Kiefernwald Ribnitz-Damgarten - seit 1993, Inhaber: Eckart KreitlowZeesboot im Hafen Bodstedt am Bodden nahe der Ostsee, dem Darß und der Halbinsel Fischland. Typisch für eine Zeese ist das rot gefärbte Segel! Foto: Eckart KreitlowZimmervermietung Ferienhof Am Kiefernwald seit 1993 - Inhaber: Eckart Kreitlow - Bei den Borger Tannen 6  D - 18311 Ribnitz-Damgarten Telefon + Fax: + 49  03821 4676 mobil:  0173 / 76 136 33  Email: eckartkreitlow@t-online.deZimmervermietung Ferienhof-Gästehaus Am Kiefernwald Ribnitz-Damgarten - seit 1993, Inhaber: Eckart Kreitlow - Unser GästebuchPreiswerte Ferienzimmer - Zimmervermietung Ferienhof-Gästehaus Am Kiefernwald Ribnitz-Damgarten - seit 1993, Inhaber: Eckart Kreitlow
Zimmervermietung Ferienhof Am Kiefernwald seit 1993 - Inhaber: Eckart Kreitlow - Bei den Borger Tannen 6  D - 18311 Ribnitz-Damgarten Telefon + Fax: + 49  03821 4676 mobil:  0173 / 76 136 33  Email: eckartkreitlow@t-online.de